Über
mich

WER ICH BIN, WAS ICH TUE UND WARUM

foto5Hallo.
„Ich hätte Talent“, sagte man früher in der Schule zu mir. Aha.

Kreativ zu sein bedeutet für mich nicht den Druck nachgeben etwas leisten zu müssen, um dann Arbeiten abzuliefern die dem Betrachter vielleicht gefallen könnten, sondern etwas zu schaffen was mir selbst gefällt und um mir ein Zeitfenster einzuräumen in dem ich mich ganz frei von allen Dingen machen kann und vielleicht um einen Gedanken oder eine Stimmung in den Werken widerspiegeln zu können. Ich schaffe Kunst die meinen Vorstellungen entspricht und um auch einen Dialog zu entdecken.

Meine Inspiration ist Berlin und auch die Ruhe abseits der Stadt um aus ihr zu schöpfen.

An Materialien habe ich vieles was ich hin und wieder in die Hand nehme.
Eine Zeit habe ich mich mit Öl versucht, dann mit Kohle, mit Acryl und zur Zeit liegt mein Augenmerk bei der Gestaltung von Mixed Media Collagen.
………………..
Ich habe zwei erwachsene Mädels und lebe in Berlin und bin angemeldete freischaffende Künstlerin.
………………..
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchforsten meiner persönlichen Onlinegalerie.

Wer mehr von mir im Netz zu meiner fotografischen Tätigkeit sehen möchte, schaut auf fotogestalten.de rein.


BITTE BEACHTEN: Bitte bedenken Sie dass alle Werke dem Urheberrecht unterliegen und ohne Namensnennung oder Verlinkung auf diese Homepage im Internet nicht geteilt werden dürfen.